tocco d'angelo

Mehr als nur ein Coiffeur: Das kleine Paradies in Niederuzwil

Philosophie

Versteckt am Rand von Niederuzwil ist Tocco d'Angelo eine Oase für italienisches Flair und Schönheit. Für die Inhaber war das Studio eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung und dazu stets die neusten Trends und besten Technologien für ihre Kunden einzusetzen. Obwohl es die Firma in ihrer jetzigen Form erst seit 2019 gibt, ist das Team schon seit 2011 gemeinsam im Einsatz, stets mit dem Ziel, exklusive und innovative Leistungen bei einer herzlichen und einladenden Atmosphäre zu bieten.


Was als kleiner Salon mit 20 m² anfing, resultierte in einem zweistöckigen Studio für Beauty und Styling. Noch viel wichtiger als unsere Räumlichkeiten ist das angesammelte Talent und Fachwissen des Teams.


Location

Wir entwickeln uns ständig. Aktuell ist unser Studio deshalb im Umbau. Bald wird es sich über zwei Stöcke und 180 m² erstrecken mit separaten Bereichen für Damen, Barber und Cosmetic. 

Expertise

Wir wollen Ihnen die neusten Trends bieten. Dafür bildet sich unser Team ständig weiter und hat sich ein grosses Fachwissen angeeignet. Wir gehören mittlerweile zu den Wissensführern bei zahlreichen neuen Behandlungen und Technologien. Unser Salon ist beispielsweise
auch Schulungscenter für Haarsysteme und Wimpernverlängerung.